Wir bewegen

Verkehrsplanung

Projektmanagement und Projektentwicklung im Bauwesen

Verkehrsplanung

Zuarbeiten des Baulastträgers an die Straßenverkehrsbehörde

Zuarbeiten des Baulastträgers an die Straßenverkehrsbehörde
Zuarbeiten des Baulastträgers an die Straßenverkehrsbehörde
Zuarbeiten des Baulastträgers an die Straßenverkehrsbehörde
Zuarbeiten des Baulastträgers an die Straßenverkehrsbehörde
Zuarbeiten des Baulastträgers an die Straßenverkehrsbehörde
Zuarbeiten des Baulastträgers an die Straßenverkehrsbehörde

Projektbeschreibung

  • Erstellung von Markierungs- und Beschilderungsplan zu Anpassungen an der Anschlussstelle Eisfeld-Süd
  • Aufstellung und Erweiterung der Anzeigeinhalte für Vorwarntafeln in LED-Technik einschließlich Verkehrszeichenpläne für Arbeitsstellen kürzerer Dauer
  • Erstellung von Regelplänen für Arbeiten im Tunnel
  • Erstellung von Markierungsplänen für Falschfahrer an Anschlussstellen
  • Erstellung von Markierungs- und Beschilderungsplänen zur Ergänzung „Elektrotanken“ auf Tank- und Rastanlagen
  • Umplanung von Bedarfsumleitungen der A71 und A73 (U42, U44, U48)
Auftraggeber

Auftraggeber

Thüringer Landesamt für Bau und Verkehr (TLBV)

Ingenieurleistung

Ingenieurleistung

Verkehrsanlagen § 48 HOAI

Leistungszeitraum

Leistungszeitraum

2014 bis 2017

Zurück zur Übersicht

Kontaktieren Sie

Unsere Fachleute

Kontaktformular

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.