Wir bieten Ihnen

Leistungen

Projektmanagement und Projektentwicklung im Bauwesen

Unsere

Leistungen

Alles rund um Projektsteuerung

Unsere Ingenieure und Projektmitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrungen bei der Vorbereitung und Steuerung von komplexen Bauprojekten und Infrastrukturmaßnahmen. Darüber hinaus wurden unsere Ingenieure durch die Deutsche Gesellschaft für Projektmanagement e.V. (GPM) zum Projektmanagement-Fachmann zertifiziert.

Um einen reibungslosen Projektablauf gewährleisten zu können, organisieren, koordinieren und kontrollieren wir alle Abläufe des Projektes von der Idee bis zum Projektabschluss. Dabei legen wir sehr hohen Wert auf die Einhaltung der vereinbarten Termine, Kosten und Leistungen. Hierbei kommen moderne Praktiken und Arbeitsmethoden des Projektmanagements zum Einsatz. Unsere Arbeitsweise zeichnet sich durch ein zielorientiertes Handeln aus.

Unser Leistungsspektrum entspricht dabei den durch die AHO Fachkommission empfohlenen Leistungen für „Projektmanagementleistungen in der Bau- und Immobilienwirtschaft“, Band Nr. 9, Stand März 2020.

Das Leistungsbild Projektsteuerung umfasst dabei die Handlungsbereiche A bis E über alle Projektstufen, von der Projektvorbereitung bis zum Projektabschluss:

A:   Organisation, Information, Koordination und Dokumentation
B:   Qualitäten und Quantitäten
C:   Kosten und Finanzierung
D:   Termine, Kapazitäten und Logistik
E:   Verträge und Versicherungen

Kontaktieren Sie

Unsere Fachleute

Kontaktformular

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.